CQuartz Finest  Keramik - Versiegelung

 

Cquartz Finest mit 24-monatigem Garantieprogramm

Im Raum St. Pölten und Baden bei Wien bin ich als Zertifizierter Betrieb der einziger Anwender.

Härter, dicker, glänzender! Die ultimative Weiterentwicklung der bewährten Langzeit-Keramikversiegelung Cquartz.

Extrem hohe Verdichtung der Keramikpartikel für noch stärkere Bindung auf molekularer  Ebene.

Die modifizierten Silizium-Moleküle bilden eine extrem widerstandsfähige dreidimensionale Kristallstruktur, die wesentlich länger hält als andere marktübliche Versiegelungen und erheblich kratzfester ist.

Vorteile gegenüber andere Versiegelungen: -erhöhter Glanzgrad- Verstärkung der Kratzfestigkeit um 2h auf bis zu 7-9H nach Mohs, verbessertes Abperlverhalten (Wasserkontaktwinkel 100°-110°) – extrem lange Standzeit.